Das Futterhaus

"700 bis 800 Standorte sind möglich"

Das Futterhaus
Am Rande der Hausmesse wurden auch Expansionspläne der Fachhandelskette bekannt.
11.10.2017

Vor zehn Tagen wurde 30 Jahre Das Futterhaus gefeiert, zusammen mit rund 700 Wegbegleitern, Freunden und Partnern. Über 330 Märkte betreibt das Unternehmen in Deutschland und Österreich.
Für die weitere Expansion sieht Geschäftsführer Klaus Meyer-Kortenbach noch viele Möglichkeiten, insbesondere Bayern und Baden-Württemberg stünden im Fokus, wie er im Gespräch mit petonline mitteilte.
Insgesamt hält der Branchenkenner an die 700 bis 800 Standorte für möglich. Unterstrichen werden die ambitionierten Ziele nicht zuletzt auch durch die Benennung von Kristof Eggerstedt zum neu geschaffenen Posten des Leiters der Geschäftsentwicklung (petonline berichtete).
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch