Informationsplattform für Tierhalter

Das Futterhaus erneuert den Online-Auftritt

Die neue Internetseite von Das Futterhaus ist nun auch für Smartphones optimiert.
Die neue Internetseite von Das Futterhaus ist nun auch für Smartphones optimiert.
27.11.2020

Einen neu konzipierten Onlineauftritt hat Das Futterhaus nun gestartet. "Eine optimierte und devicegerechte Bedienung, verbesserte Marktsuche, aufgeräumte Darstellung, freundliche Farben, eine lebendige Bildsprache und mit neuen Features", beschreibt die Fachhandelsgruppe die Neukonzipierung durch GGH Mullen Lowe.
Neben einem Überblick über das gesamte Produktportfolio bietet die neue Internetseite auch noch mehr Informationen zum Leben mit dem Heimtier und beantwortet Fragen zu Haltung, Pflege, Beschäftigung und Ernährung. Außerdem vermittelt sie Tipps zu Erziehung und Gesundheit.
Kernstück der neuen Internetseite ist die Präsenz der rund 400 Märkte mit Angabe der Öffnungszeiten, Sortimente und Services sowie eine optimierte Marktsuche mit Direktlink zu Google Maps zur einfachen Routenplanung und Navigation.
Die Inhaber der Kundenkarte haben im neuen Login-Bereich die Möglichkeit ihre Kundendaten zu pflegen und Angaben zu ihren Haustieren zu machen. Auch eine digitale Version der "Futterkarte" ist hier hinterlegt. Außerdem wurde der Newsletter modernisiert und erweitert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch