F&C-Award

Das Futterhaus Österreich gewinnt Gold

Das Futterhaus Österreich
Das Futterhaus Österreich beschäftigt rund 250 Mitarbeiter und wurde 2009 von Geschäftsführer Norbert Steinwidder (Mitte) von Deutschland nach Österreich gebracht.
04.04.2018

Das Futterhaus Österreich wurde kürzlich der Franchising & Cooperation (F&C)-Award in Gold verliehen.
Die von der deutschen Analysegesellschaft "igenda" durchgeführte Erhebung zeigte, dass das Handelsunternehmen in der Kategorie Partnerzufriedenheit die Bestnote erzielte. Auch die Beziehung zwischen Franchisepartner und Franchisegeber wurde als hervorragend bewertet sowie die Betreuung durch die Franchisezentrale und der Marktauftritt.
Vergeben wird der F&C-Award von "igenda" nach wissenschaftlichen Vorgaben des internationalen Zentrums für Franchising und Cooperation in Münster.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch