Corona-Pandemie

Das Futterhaus sagt Hausmesse 2020 ab

Keine Ordermesse bei Das Futterhaus
Eine Ordermesse wird Das Futterhaus erst wieder 2021 veranstalten.
02.06.2020

Aufgrund der Corona-Pandemie wird die Ordermesse der Fachhandelskette Das Futterhaus in diesem Jahr nicht stattfinden. Dies ist das erste Mal in der zehnjährigen Geschichte der Hausmesse. Auch die Vollversammlung soll nicht im gewohnten Rahmen stattfinden.
 "Aufgrund der Größe unserer Veranstaltung ist auch bei Einhaltung aller geltenden Hygiene-und Schutzmaßnahmen ein erhöhtes Infektionspotenzial gegeben, dem wir die Teilnehmer unserer Messe keinesfalls aussetzen möchten", sagt Geschäftsführer Klaus Meyer-Kortenbach. Die exklusiven Messeangebote und Informationen zu Produktneuheiten erhalten die Märkte in diesem Jahr in einem alternativen Format. "Wir sind überzeugt, dass wir mit dieser Vorgehensweise, trotz der für alle ungewohnten Situation und der damit verbundenen privaten wie geschäftlichen Einschränkungen, einen guten Lösungsweg gefunden haben", so Klaus Meyer-Kortenbach. Für das kommende Jahr soll alles wieder im gewohnten Rahmen stattfinden. Seine zwölfte Hausmesse richtet das Unternehmen am 12. September 2021 wieder im Schuppen 52 in Hamburg aus.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch