Expansion

Delipet bezieht zusätzliche Produktionsstätte

Die neue Produktionsstätte befindet sich in Arisdorf.
Die neue Produktionsstätte befindet sich in Arisdorf.
02.09.2019

Der Schweizer Hersteller Delipet hat nun einen zweiten Standort bezogen. Nachdem eine räumliche Erweiterung am Stammsitz in Hölstein selbst nicht möglich war, wurden zusätzliche Räumlichkeiten in der Nachbargemeinde Arisdorf bezogen. Der neue Standort ist für die Verwaltung und Verpackung, der Standort Hölstein für die Produktion zuständig.
Zudem wurden einzelne Produktbereiche im Alleinfutter-, Kauartikel- und Snackbereich erweitert und die Produktionskapazitäten durch den Ausbau und Investitionen in neue Maschinen erhöht.
"Mit dem zweiten Standort wurde ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld für die rund 80 Mitarbeiter geschaffen", betont Inhaber Dominik Stohler im Gespräch mit petonline.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch