Yummynator

Erfolgreich in der TV-Show „Die Höhle der Löwen“

Foto: VOX, Bernd-Michael_Maurer
Dank Marcus König und „Yummynator“ war in der VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“ tierisch was los.
15.11.2017

Die Gründer-Show "Die Höhle der Löwen" bei VOX entwickelt sich zu einer beliebten Plattform für Start-ups der Heimtierbranche. In der Sendung am gestrigen Dienstag (14. November) trat der aus Graz stammende Innovator Marcus König mit seinen rutschfesten "Yummynator"-Näpfen auf. Vorgestellt hatte er das Produkt erstmals auf der vergangenen Interzoo, ging nun aber in der TV-Show auf Jagd nach einem Investoren für eine Weiterentwicklung seines Produktes. Sein Ziel: 125.000 € bei 15 Prozent Firmenanteilen.
Ralf Dümmel, Geschäftsführer bei DS-Produkte, bewies erneut Sachverstand und sein Herz für die Heimtierbranche und stieg bei Marcus König ein: 150.000 € für 20 Prozent Firmenanteile.
Dem guten Ergebnis für Marcus König tat auch die tierische Hinterlassenschaft eines der kleinen Studiogäste direkt vor die Füße des "Löwen" Frank Thelen keinen Abbruch.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch