Umzug

Fressnapf baut in Marktredwitz

Fressnapf plant in diesem Jahr 150 Neueröffnungen.
Fressnapf plant in diesem Jahr 150 Neueröffnungen.
13.04.2018

Im bayrischen Marktredwitz wird an einem neuen Fressnapf-Standort gebaut.
Der neue Markt wird in einem Teilstück des alten Hagebau Gartencenters am Kösseine-Ufer realisiert. Dieses Teilstück wird dafür komplett revitalisiert.
Der bisherige Fressnapf in der Wunsiedler Straße in Marktredwitz wird voraussichtlich im Sommer in die neuen Räumlichkeiten umziehen.
"Der Mietvertrag vom bestehenden Markt läuft noch bis Ende 2018. Wir haben uns mit dem Franchisepartner vor Ort dazu entschieden, den alten Markt nach der Eröffnung des neuen Standortes zunächst einmal leerstehen zu lassen und für Umzugswerbung zu nutzen", erklärt Fressnapf auf Nachfrage von petonline. Grund für den Umzug ist die Flächenerweiterung von aktuell rund 440 m2 auf knapp 650 m2 und die damit einhergehende Umsetzung eines neuen Marktkonzeptes.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch