Unter neuer Leitung

Führungswechsel bei Trixie Frankreich

Bruno Sollier (links) übergibt die Führungsaufgaben von Trixie Frankreich an Laurent Brueres.
Bruno Sollier (links) übergibt die Führungsaufgaben von Trixie Frankreich an Laurent Brueres.
09.01.2019

Bruno Sollier hat am 1. Januar die Vertriebsleitung in Frankreich an seinen langjährigen Stellvertreter Laurent Brueres übergeben. Er hatte in den letzten zehn Jahren den Trixie-Direktvertrieb in Frankreich aufgebaut und wird nun nach Kanada umziehen, um dort die lokalen Vertriebsaktivitäten von Trixie im Hinblick auf das CETA-Freihandelsabkommen zu intensivieren.
Laurent Brueres gehörte vom ersten Tag an zum Unternehmen in Frankreich und übernimmt nun die Verantwortung für den aktuell 12-köpfigen Außendienst und den dortigen Trixie-Vertrieb.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch