Vilshofen

Hornbach startet Cross-Docking

Hornbach
Über fünf Mio. Euro hat Hornbach in die Erweiterung investiert.
14.02.2018

Hornbach startet Cross-Docking für Massen- und Sperrgüter am Standort Vilshofen.
Knapp sechs Monate nach Beginn der Bauarbeiten nimmt das Cross-Docking-Center für Massen- und Sperrgüter in Vilshofen bei Passau nun den Betrieb auf.
Die 10.000 m2 große Halle samt 7.000 m2 Außenfläche wurde auf dem Gelände des 2005 eröffneten Hornbach-Logistikzentrums erbaut. Von hier aus werden nun Bau- und Gartenmärkte der Hornbach Baumarkt AG in Süddeutschland und angrenzenden Ländern mit schweren und sperrigen Waren beliefert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch