Rückruf bei Fressnapf

Hundeleinen können allergische Reaktionen auslösen

25.06.2020

Mehrere Nachrichten- und Verbraucheronlineportale berichten aktuell über einen Rückruf von Hundeleinen der Marke "More for Cats and Dogs" aus dem Fressnapf-Sortiment.
So wird beispielsweise auf Produktwarnung.eu berichtet, dass bei der "More Führleine Elegance, sw 2m, 6mm" (Artikelnummer: 1104289) erhöhte Chrom-VI-Werte gemessen wurden. Auch Lebensmittelwarnung.de und Focus-online haben berichtet.
Noch bestehende Restartikel seien dem Internetportal zufolge bereits aus dem Verkauf genommen und vernichtet worden. Betroffene Artikel können in den jeweiligen Märkten zurückgegeben werden, der Kaufpreis werde erstattet.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch