Canina pharma

Ingrid und Manfred Spanke im Ruhestand

Ingrid und Manfred Spanke sind nach über 35 Jahren nun in den Ruhestand gegangen.
Ingrid und Manfred Spanke sind nach über 35 Jahren nun in den Ruhestand gegangen.
20.01.2020

Nach über 35 Jahren verabschiedeten sich bei Canina pharma die Firmengründer Ingrid und Manfred Spanke in den wohlverdienten Ruhestand. Bis April 2010 bildete das Unternehmerehepaar die Geschäftsführung des 1984 gegründeten Unternehmens. Am 7. April 2010 übergaben sie das Ruder an ihren Sohn Tim, der als studierter Wirtschaftsjurist seitdem die Geschicke der inzwischen international agierenden Firma lenkt.
Angefangen hatten Ingrid und Manfred Spanke in der heimischen Kellerbar mit Schreibtisch, Schreibmaschine und Telefon. In der Zoofachbranche gehörte Canina damals zu den Pionieren im Segment Ergänzungsnahrung für Heimtiere. Heute sind über 40 Mitarbeiter im Unternehmen beschäftigt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch