Kong-Händler-Club-Programm

Jetzt auch in Deutschland verfügbar

13.09.2017

Der Zubehör- und Snackanbieter Kong führt ein neues Händler-Club-Programm auf dem deutschen Markt ein.
Der Kong-Club ist ein auf Fachhändler zugeschnittenes Programm und bietet eine Optimierung der Kong-Sortimente, Aktionen, Beratung durch Kong-Verkaufshilfen und POS-Materialien, das Kennenlernen von monatlichen Produktneuheiten sowie viele weitere Vorteile, verspricht das Unternehmen.
Bereits im Jahr 2014 führte Kong das Club-Programm in England ein. Der Erfolg des Programms führte zu dessen Ausweitung auf weitere europäische Länder wie Spanien und Frankreich sowie Deutschland.
Über 470 Händler aus England, Spanien und Frankreich profitieren bereits von den Vorteilen des Programms, das seit Juni auch für Fachhändler aus Deutschland verfügbar ist. Die Umsetzung des Kong-Club-Programms wird in Deutschland durch den Kong-Außendienst sowie Kongs Partner Hunter (Dog Sport GmbH) unterstützt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch