Eigenes Logo

Josera verändert Struktur des Unternehmens

Josera will seine Heimtier-Kunden künftig noch gezielter ansprechen und beabsichtigt, die Kommunikation mit ihnen Schritt für Schritt umzustellen.
Josera will seine Heimtier-Kunden künftig noch gezielter ansprechen und beabsichtigt, die Kommunikation mit ihnen Schritt für Schritt umzustellen.
24.01.2017

Der Tiernahrungshersteller Josera hat seine Unternehmensstruktur verändert. Ab sofort betreibt die neu gegründete Josera petfood GmbH das Geschäft mit Heimtiernahrung. Die Gesellschaft befindet sich unter dem gemeinsamen Dach des Familienunternehmens eigenständig neben Josera agrar, die für das Geschäft mit Nutztierfutter zuständig ist.
Josera petfood wird auch ein eigenes Logo in den Josera-Farben Gelb und Rot bekommen. Das Unternehmen will seine Heimtier-Kunden künftig noch gezielter als bisher ansprechen und beabsichtigt, die gesamte Kundenkommunikation Schritt für Schritt umzustellen.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch