Zum 1. April

Jürgen Grohs wechselt mit drei Märkten zu Fressnapf

Seinen Markt in Würselen will Aquatop-Chef Jürgen Grohs, wie zu hören ist, in Eigenregie und selbstständig weiterführen.
Seinen Markt in Würselen will Aquatop-Chef Jürgen Grohs, wie zu hören ist, in Eigenregie und selbstständig weiterführen.
24.03.2021

Schon seit einigen Tagen geht in der Heimtierbranche das Gerücht herum, dass ein bekannter Zoo & Co.-Franchisepartner aus Nordrhein-Westfalen die Sagaflor verlassen und zur Fressnapf-Gruppe wechseln wird. Nach pet-Recherchen handelt es sich dabei um die Fachhandelskette Aquatop.
Die Fressnapf-Zentrale hat das nun gegenüber pet bestätigt: "Fressnapf wird zum 1. April 2021 einen neuen Franchisepartner mit insgesamt drei Standorten in Herzogenrath, Simmerath und Bonn in ihrem System begrüßen. Bis zu diesem Zeitpunkt werden wir jedoch keine weitere Stellungnahme oder Erklärung abgeben und bitten um Verständnis."
Wie zu hören ist, wird Aquatop-Chef Jürgen Grohs seinen Markt in Würselen selbstständig und in Eigenregie weiterführen. Mit Aquatop verliert die Sagaflor einen langjährigen und zudem einen ihrer größten Partnerbetriebe im Heimtierbereich.
Gerüchte, wonach Inhaber Jürgen Grohs zu Fressnapf wechseln werde, gab es übrigens schon in den zurückliegenden Jahren immer wieder. Dieses Mal treffen sie zu.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch