Zentraleinkauf

Marco Piel wechselt zu Fressnapf

Von Zooplus zu Fressnapf
Marco Piel gilt als Handelsprofi mit großer Expertise im europäischen Tierbedarfshandel.
04.09.2020

Im Oktober startet Marco Piel als Vice President Central Buying in der Fressnapf-Zentrale in Krefeld. Dies geht aus seinem Profil des Netzwerks Xing hervor.
Mit Marco Piel will die Fressnapf-Gruppe den Einkauf von Markenartikeln kanal- und länderübergreifend in einer neuen Abteilung - dem Central Buying - zentralisieren. Darin werden sämtliche Einkaufsaktivitäten im Markengeschäft der Fressnapf-Gruppe koordiniert, heißt es aus Krefeld. Marco Piel berichtet in seiner neuen Position an Heiko Bücker, Senior Vice President Product Offer.
Zuvor war Marco Piel von April 2012 bis November 2018 als Einkaufsleiter bei Zooplus tätig. In den vergangenen 21 Monaten war er freiberuflich mit seinem Unternehmen PielConsulting aktiv.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch