Messeherbst findet nicht statt

Messe Stuttgart sagt Heimtiermesse Animal ab

Bis zuletzt hätte auch die Animal im Stuttgarter Messeherbst stattfinden sollen.
Bis zuletzt hätte auch die Animal im Stuttgarter Messeherbst stattfinden sollen.
19.10.2020

Bis zuletzt hat die Messe Stuttgart darauf beharrt, den Stuttgarter Messeherbst vom 19. bis 22. November stattfinden zu lassen. Mit dabei wäre auch die traditionsreiche Heimtiermesse Animal gewesen. Doch nun haben auch hier die aktuellen Entwicklungen dem Vorhaben einen Strich durch die Rechnung gemacht.
"Gründe für die Absage-Entscheidung waren letztlich die aktuellen Infektionszahlen sowie die Entwicklungen rund um die Corona-Pandemie in Baden-Württemberg, der Stadt Stuttgart sowie dem Landkreis Esslingen", heißt es in der Pressemitteilung der Messe Stuttgart.
Der nächste Stuttgarter Messeherbst wurde nun für den 18. bis 21. November 2021 angekündigt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch