Pets Nature GmbH

Neue Produkte für Katzen und Hunde

Pets Nature GmbH, Chewies Kau-Käse laktosefreier Hartkäse-Snack für Hunde,
07.09.2018

Die Pets Nature GmbH präsentiert auf der diesjährigen Garten- & Zooevent wieder spannende und überzeugende neue Produkte: Chewies Kau-Käse ist ein laktosefreier Hartkäse-Snack für Hunde. Er wird aus frischer Kuhmilch in Handarbeit in Deutschland gefertigt. Bis dato gibt es diese Art Hartkäse nur aus Yak-Milch, der in Asien produziert wird.
catz finefood Pawsome! ist das neue katzengerechte Halbfeucht-Futter. Es besteht aus 85 % Fleisch und ist kohlenhydratfrei. Die Kaltformung und schonende Ausbackung der Kroketten machen catz finefood Pawsome! zu einer echten Alternative zu herkömmlichen Trockenfutter. Hergestellt wird es in der Schweiz.
Das catz finefood Bio Sortiment, das hervorragend bei den Kunden ankommt, wurde um drei neue Sorten auf insgesamt 6 Geschmacksrichtungen erweitert. catz finefood Bio wird in Deutschland produziert.
Mit dem catz finefood Winter-Menu gibt es erstmals eine saisonal beschränkte Katzennahrung für die Winterzeit. Das Katzenfutter ist außerdem ein Charity-Projekt. Für jede verkaufte 200g Dose Bio-Gans mit Cranberry und Orange spendet Pets Nature 50g catz finefood an den Tierschutz.
yummeez To GO sind die beliebten getreidefreien Trainingsleckerli deren Form noch kleiner und handlicher gemacht wurde. 
Weitere Informationen erhalten Sie online oder am Pets Nature Stand auf der Garten- & Zooevent. 
www.petsnature.de
Halle 1 und 2, Stand 122
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch