Personalien

Neues Vorstandsmitglied bei Agravis

Agravis ändert Vorstand
Hermann Hesseler wurde nun zum Vorstandsmitglied der Agravis Raiffeisen AG bestellt.
03.05.2019

Hermann Hesseler ist seit dem 1. Mai neues Vorstandsmitglied der Agravis Raiffeisen AG. Er wurde vom Aufsichtsrat des Agrarhandels- und Dienstleistungsunternehmens bestellt. Hesseler war bisher als Mitglied der Agravis-Konzernleitung, Prokurist und Bereichsleiter Controlling innerhalb der Agravis aktiv.
Maria-Johanna Schaecher hat in dem Zuge ihr Vorstandsmandat niedergelegt und bat den Aufsichtsrat um Aufhebung des Dienstvertrages, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Als Grund werden "verschiedene Auffassungen über Herangehensweisen zum künftigen unternehmerischen Kurs der Agravis-Gruppe" angegeben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch