Übernahme

Spectrum Brands erwirbt Armitage Pet Care

Die Multimarkenstrategie von Spectrum Brands, hier der Firmensitz in Melle, wurde nun um Armitage erweitert.
Die Multimarkenstrategie von Spectrum Brands, hier der Firmensitz in Melle, wurde nun um Armitage erweitert.
26.10.2020

Spectrum Brands hat nun die Übernahme des Unternehmens Armitage Pet Care bekanntgegeben. Armitage hat seinen Sitz in Nottingham, Großbritannien, und wurde schon im 18. Jahrhundert als Einzelhandels- und Lebensmittelgeschäft gegründet. Das Unternehmen gilt als einer der führenden Anbieter von Snacks, Spielzeug und saisonalen Heimtierprodukten in Großbritannien. Es bietet die vier Marken "Good Boy", "Meowee!", "Wildbird" und "Wafcol" an.
"Die Übernahme von Armitage ergänzt unser bestehendes Portfolio und bietet Synergien mit dem bestehenden Hunde- und Katzenfuttersortiment", berichtet Spectrum Brands in der Pressemitteilung.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch