Musik für Heimtiere

Spotify bietet Playlisten für Heimtiere an

Foto: Screenshot, Spotify.com
Spotify hat die Heimtiere und ihre Besitzer für sich entdeckt.
20.01.2020

Nutzer des Musikstreaming-Anbieters Spotify, weltweit sollen es rund 191 Mio. sein, können nun Playlisten für ihre Heimtiere erstellen - bisher allerdings nur im Internetbrowser, noch nicht in der App.
Nach der Auswahl der Tierart und dem Musikstil, ob er beispielsweise rockig oder sanft sein soll, sowie dem Upload eines Fotos des Heimtieres und der Eingabe seines Namens, kreiert Spotify eine Playlist auf der Basis des Musikprofils des Heimtierbesitzers.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch