Ungarn

Steht Partner in Pet Food wieder zum Verkauf?

Partner in Pet Food
Der Hauptsitz von Partner in Pet Food (PPF) befindet sich in Budapest.
09.02.2018

Pamplona Capital Management, eine weltweit tätige Beteiligungsgesellschaft, bietet den ungarischen Tiernahrungshersteller Partner in Pet Food (PPF) mit Sitz in Budapest ganz offensichtlich nun wieder zum Verkauf an. Die Transaktionsdatenbank Mergermarket berichtete darüber, dass Pamplona eine Bank mit der kurzfristigen Abwicklung beauftragt habe.
Partner in Pet Food zählt zu den führenden unabhängigen Herstellern von Private Label-Tiernahrung in Europa und beliefert über 250 Kunden in 40 Ländern.
Pamplona kaufte Anfang 2015 das Unternehmen von der internationalen Beteiligungsgesellschaft Advent International für 315 Mio. Euro. Diese hatte PPF 2011 für 188 Mio. Euro von der wiederum in London ansässigen Beteiligungsgesellschaft Permira erworben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch