Produkt aus VOX-Sendung „Die Höhle der Löwen“

Trixie vertreibt neuartige Katzenstreuschaufel

Katzenstreuschaufel in "Die Höhle der Löwen"
Mit diesem Produkt soll das Säubern der Katzentoilette einfacher werden.
25.10.2017

Ali Dilgin, ein Imbissverkäufer aus Berlin, stellte am gestrigen 24. Oktober in der VOX-Sendung "Die Höhle der Löwen" eine multifunktionale Katzenstreuschaufel vor und suchte dafür Investoren.
Während die meisten Löwen abwinkten, weil sie daran zweifelten, dass das Produkt, das "Keddii Scoop" heißt, auf dem Markt angenommen wird, kam es am Ende doch noch zu einem Deal mit Investor Ralf Dümmel. Er erklärte sich bereit, in das Produktkonzept 100.000 € zu investieren, und bekommt dafür 40 Prozent der Anteile.
Gründer Ali Dilgin hat nach eigenen Angaben für den ersten Prototypen des Produkts bereits Ersparnisse in Höhe von 25.000 € ausgegeben. Den Vertrieb im Heimtierbereich hat bereits Trixie übernommen, teilte das Unternehmen kurz vor der TV-Sendung mit.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch