„Miteinander ist Mehrwert!“

Unternehmertag bei Zoo & Co.

Zoo & Co. lädt zum Unternehmertag
Beim Unternehmertag wurden den Partnerbetrieben neue Dienstleistungen, Module und Eigenmarken vorgestellt.
28.05.2018

Zoo & Co. veranstaltete den ersten Unternehmertag für seine Partner. Nach dem Motto "Miteinander ist Mehrwert!" stand der zentralseitige Austausch mit den Partnern sowie der Partner untereinander im Vordergrund.
Markenleiter Orland Mikrut ging auf die aktuelle und zukünftige Positionierung des Franchisesystems ein. Auch neue Ansätze bezüglich zukünftiger Standortportfolio für unterschiedliche Marktgrößen und Regionen kamen zur Sprache. Das Category-Management nahm die Zoo & Co.-Mitglieder auf einen Rundgang durch das neue Logistikzentrum an der A49 in Gudensberg mit.
Vier Monate vor der 19. Garten- & Zooevent präsentierten die MitarbeiterInnen aus der Zentrale in Form einer hausinternen Messe an einzelnen Stationen verschiedene Sortimente, zentrale Dienstleistungen, Module und die bereits erwähnten Eigenmarken. Insgesamt 13 Themenbereiche wurden von den "Menschen hinter den Dienstleistungen" persönlich vorgestellt. 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch