Heimtiermessen in Österreich

Veranstalter hofft auf Neustart

Zum Hundetag in Baden werden zahlreiche Besucher und ihre Hunde erwartet.
Zum Hundetag in Baden werden zahlreiche Besucher und ihre Hunde erwartet.
19.03.2021

Die Haustiermesse Wien hätte eigentlich am 17. und 18. April stattfinden sollen. Auf diesen Termin wurde die Messe bereits aus dem Februar verschoben. Doch der Veranstalter teilt auf seiner Website nun mit, dass die Veranstaltung erst "voraussichtlich im Herbst" stattfinden soll.
Der 8. Hundetag auf der Trabrennbahn Baden hingegen soll am 25. April stattfinden. Das kündigte der Veranstalter Exotica Veranstaltungen in einer Pressemitteilung an: "Auf zigtausend Quadratmetern Grünflächen wird dem Hundehalter corona-sicher ein umfangreiches Kaufangebot geboten", wird betont. So wurde unter anderem die Aufplanung geändert, die Wege deutlich verbreitert und die Anzahl der komplett getrennten Ein- und Ausgänge verdreifacht. Auch Desinfektionsständer werden bereitgestellt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch