Interquell

Volker Reitz ist tot

Volker Reitz war lange Jahre in der Heimtierbranche tätig.
20.11.2020

Volker Reitz ist tot. Er verstarb, wie erst jetzt bekannt wurde, bereits Mitte Oktober nach kurzer Krankheit im Alter von 65 Jahren. Nach langjähriger Tätigkeit bei verschiedenen Firmen der Heimtierbranche ist Volker Reitz am 1. Februar 2019 in den verdienten Ruhestand gegangen. Zuvor war er ab 1997 bei der Firma Theisen und ab 2000 bei Interquell im Vertrieb tätig. Volker Reitz war bei Interquell als Gebietsleiter erst in Hessen und später in Baden-Württemberg im Einsatz. "Sein Ratschlag war auch mir als Geschäftsführer oftmals eine große Hilfe", schrieb Georg Müller in einem Nachruf für Volker Reitz und lobte dessen hohe Fachkompetenz, seine große Empathie im Umgang mit Kunden und die kollegiale und offene Art gegenüber seinen Vertriebskollegen. Vor seinem Eintritt bei der Firma Theisen und bei Interquell war der ausgebildete Großhandelskaufmann über 45 Jahre bei Vitakraft, Nestlé und Eukanuba tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch