Neuer Deal

Zoo & Co. Nicolaus will angeblich zu Fressnapf wechseln

Zoo & Co. Nicolaus wechselt zu Fressnapf
Zoo & Co. Nicolaus betreibt zehn Standorte in den neuen Bundesländern.
18.09.2018

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, bestätigt ist die Info allerdings bisher noch weder von der Sagaflor noch von Fressnapf: Zoo & Co. Nicolaus, mit zehn Standorten in den neuen Bundesländern einer der führenden Zoo & Co.-Franchisenehmer, wird sich nach Informationen des Fachmagazins pet zum Jahresende von Zoo & Co. trennen und sich zum 1. Januar 2019 der Fressnapf-Gruppe anschließen.
Zoo & Co. Nicolaus betreibt Fachmärkte in Aschersleben, Bernburg, Bitterfeld-Wolfen, Delitzsch, Güsten, Halberstadt, Magdeburg (2), Staßfurt und Lutherstadt Wittenberg. Für Fressnapf würde ein Einstieg von Zoo & Co. Nicolaus eine weitere Verstärkung in den neuen Bundesländern bedeuten. Die Fressnapf-Gruppe feiert in Kürze die Eröffnung ihres europaweit 1.500. Marktes, davon befinden sich über 900 in Deutschland.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch