Zusätzliche Unterstützung

Zookauf schüttet 55.000 Euro an Konzeptpartner aus

Foto: Martin
Zooma-Geschäftsführer Adin Mulaimovic, hier am digitalen Messestand, setzt auf alternative Plattformlösungen.
07.09.2020

Die Zookauf-Gruppe hat den Konzeptpartnern zum Fachforum "Heimtier Digital" und anlässlich des 25-jährigen Zooma-Jubiläums zusätzliche Messerabatte gewährt. Durch diese konnten nun 55.000 Euro an die Konzeptpartner ausgeschüttet werden.
Mit der frühzeitigen Absage der Messe in Düsseldorf und die Möglichkeit, das Format des digitalen Fachforums für die Präsentation eigener Schwerpunkte auf Konzeptständen nutzen zu können, sparte die Systemzentrale Ressourcen und Kosten ein, berichtet die Zookauf-Gruppe. Man habe sich bereits im Vorfeld dazu entschlossen, die Partner an den Einsparungen zu beteiligen und zusätzliche Messekonditionen auszuloben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch