Änderungen im Aufsichtsrat

Zooplus bestellt Karl-Heinz Holland zum Vorsitzenden

26.05.2021

Die Zooplus-Aktionäre haben auf der Hauptversammlung der Bestellung von Karl-Heinz Holland und David Shriver in den Aufsichtsrat und der Wiederwahl der langjährigen Aufsichtsratsmitglieder Moritz Greve und Dr. Norbert Stoeck zugestimmt.
Anschließend wählte das Gremium Karl-Heinz Holland zum neuen Vorsitzenden des Aufsichtsrats. Die Amtszeit des bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden Christian Stahl und des Aufsichtsratsmitglieds Ulric Jerome endete jeweils mit Ablauf der Hauptversammlung 2021.
Karl-Heinz Holland ist Vorsitzender des Beirats des europäischen Modehändlers Takko Fashion. Zuvor hatte er Führungspositionen bei der Lidl-Gruppe und der spanischen DIA-Gruppe inne. David Shriver ist Director of Communications der Ocado Group (Großbritannien) und Fachmann für strategische Kommunikation.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch