Deutscher Onlinehandel-Award

Zooplus vor Fressnapf und Zoo Royal

Zooplus feiert den dritten Onlinehandel-Award in Folge.
Zooplus feiert den dritten Onlinehandel-Award in Folge.
05.04.2019

Zooplus wurde nun mit dem deutschen Onlinehandel-Award in der Kategorie "Fast Moving Consumer Goods" (kurz: FMCG) ausgezeichnet, zum dritten Mal in Folge. Das Unternehmen aus München ließ damit Fressnapf auf Platz 2 und Zoo Royal auf Platz 3 hinter sich, die beide erstmals in die Top-3 aufrückten. In der Rubrik DIY belegte Hornbach den 2. Platz, hinter Gärtner Pötschke.
Der Onlinehandel-Award wurde in zehn Kategorien vergeben. Gesamtsieger über alle Kategorien hinweg ist das Musikhaus Thomann. Er basiert auf der ECC-Untersuchung "Customers Choice" in Zusammenarbeit mit dotSource und Paysafe Pay Later, für die über 15.000 Kundenbewertungen zu über 120 Onlineanbietern ausgewertet wurden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch