Vertrieb von Eigenmarken

AlphaPet kooperiert mit dem stationären Fachhandel

AlphaPet kooperiert mit dem stationären Fachhandel
Die Gründer und Geschäftsführer Stefan Pfannmöller (links) und Marco Hierling.
21.06.2017

Das Online-Zoofachhandelsunternehmen AlphaPet Ventures vertreibt seine Eigenmarken, allen voran die getreidefreie Premium-Hunde- und Katzenfuttermarke "Wildes Land", auch an stationäre Händler. Vor allem Fachhändler, die sich mit starken und qualitativ hochwertigen Marken von den führenden Ketten abgrenzen wollen, stellen eine wichtige Zielgruppe für AlphaPet Ventures dar.
Das Unternehmen mit Sitz in München, das aus dem Zusammenschluss der beiden E-Commerce-Unternehmen pets Premium und ePetWorld entstanden ist, sieht sich mit über 15.000 Produkten im Sortiment als größter unabhängiger Online-Anbieter für Premium-Heimtierbedarf in Deutschland.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch