Erstes Halbjahr

Kiebitzmarkt wächst um vier Prozent

Foto: NBB
Die Einführung des neuen Ladenbaukonzepts „Snackeria“ in weiteren Kiebitzmärkten wird einen Schwerpunkt im zweiten Halbjahr darstellen.
08.08.2018

Im ersten Halbjahr dieses Jahres konnte das der NBB angeschlossene Franchisekonzept Kiebitzmarkt seinen Umsatz um ca. vier Prozent steigern. Die Zuwächse seien im gesamten Sortiment festzustellen gewesen, so die Mitteilung der Handelsgruppe mit ca. 100 Franchisepartnern.Bis Juni konnte ein weiterer Standort in Burg hinzugewonnen werden. Zudem wurde der Standort in Sulingen nach Informationen von Kiebitzmarkt stark erweitert. Bei zahlreichen Kiebitzmärkten wurden die Flächen durch das neue Ladenbaukonzept "Snackeria" optimiert. Weitere Neueröffnungen kündigt Kiebitzmarkt für das zweite Halbjahr an.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch