Hagebau

1.500 Teilnehmer in Berlin

Die Ausstellungsfläche wurde zur Präsentation der Dienstleistungen des Hagebau-Fachhandels genutzt.
Die Ausstellungsfläche wurde zur Präsentation der Dienstleistungen des Hagebau-Fachhandels genutzt.
17.11.2017

Das 11. Hagebau-Forum Anfang November in Berlin erlebte einen Besucheransturm: Zur größten Veranstaltung des Hagebau-Fachhandels waren rund 1.500 Teilnehmer gekommen, darunter Gesellschafter aus Deutschland, Österreich und Luxemburg sowie zahlreiche Industrievertreter.
Erstmals stand das Forum unter einem übergeordneten Motto "Stationär trifft Online", das sich in den Vorträgen ebenso widerspiegelte wie in den Vollversammlungen und an den Ausstellungsständen. Geführte Rundgänge erleichterten den Tagungsbesuchern die Orientierung in der 4.000 m² großen Ausstellung.
Weitere Highlights bildeten die Vorstellung der neuen Kampagne Generalistenvertrieb sowie die Ehrung von über 50 Hagebau-Champions.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch