Europameisterschaft der Petfluencer

8in1 startet Fußball-Orakel

16.06.2021

8in1 veranstaltet zur aktuell laufenden Europameisterschaft ein exklusives Fußball-Orakel. Dabei treten über 70 reichweitenstarke Petfluencer mit ihren Hunden an, um die beste Spürnase in Sachen Ballsport herauszufinden. Sie prophezeien auf Instagram die Ergebnisse aller Deutschland-Spiele und Begegnungen in der K.O.-Runde. Die Petfluencer-Agentur Tony führt dazu die Tabelle auf www.8in1orakel.de und ermittelt so das Super-Orakel unter den Fellnasen. Die drei besten von ihnen gewinnen Städtetrips in Europa.
Bereits vor dem ersten Deutschland-Spiel hatte die Aktion eine siebenstellige Reichweite auf Instagram erzielt. Zuvor hatten die Petfluencer ein Spielfeld mit Toren, drei Näpfen, allen teilnehmenden Länderflaggen und Snacks erhalten. Die meisten von ihnen hatten einen Sieg Frankreichs vorhergesagt.
Zu jeder Spielrunde erstellt Video-Creator Tobias Langer ein Video. Darin fasst er die Schwarm-Intelligenz der Vierbeiner zusammen und erstellt für seinen TikTok-Kanal ein humorvolles Super-Orakel.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch