Schweizer Zoofachhandel

Agrobiothers will Präsenz stärken

Agrobiothers
Das neue „Skinneez“-Display bei Zoo Kakadu in Zollikofen, im Bild: (von links) Björn Küster (Geschäftsführer City Zoo), Michael Küffer (Geschäftsleiter Zoo Kakadu) und Gebhard Mang (Vertriebsleiter Zentraleuropa Agrobiothers).
15.01.2018

Der französische Zubehör- und Pflegeprodukthersteller Agrobiothers will seine Präsenz im Schweizer Zoofachhandel verstärken.
Dafür konnte das Unternehmen das Großhandelsunternehmen City Zoo in Liestal als Großhandelspartner gewinnen, der mittelfristig das komplette Sortiment von Agrobiothers exklusiv in der Schweiz vertreiben wird.
City Zoo beliefert ca. 150 unabhängige Zoofachhändler in der deutschsprachigen Schweiz und führt unter anderem die Marken "Scruffs", "Kerbl", "Wolters", "Karlie", "Zwergnase" und "Namiba Terra".
Zu einem Pilotmarkt für die Präsentation des Agrobiothers-Produktprogramms soll Zoo Kakadu in Zollikofen werden. Den Start in dem 1.800 m2 großen Vorzeigemarkt markierte die Präsentation eines Displays der Plüschspielzeug-Marke "Skinneez", von denen Agriobiothers nach eigenen Angaben schon über 1,2 Mio. Produkte in Europa verkauft hat.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch