Neueröffnung

Das Futterhaus eröffnete in Pinneberg

Der neue Markt in Pinneberg-Rosenfeld hat 1.090 m² Verkaufsfläche.
Der neue Markt in Pinneberg-Rosenfeld hat 1.090 m² Verkaufsfläche.
30.03.2020

Inmitten der Coronakrise mit einer Neueröffnung an den Start zu gehen ist eine Herausforderung. In Kauf genommen hat dies Das Futterhaus mit der Neueröffnung am 26. März in Pinneberg-Rosenfeld in Schleswig-Holstein. Der Markt hat 1.090 m² Verkaufsfläche und bietet ein Vollsortiment mit Lebendtier (Aquaristik, Teich, Nager. Marktleiter ist Daniel Mohn.
Um den Kundenandrang möglichst klein zu halten fand eine "stille Eröffnung" statt. Auf Verkaufsaktionen, wie zum Beispiel die 20-Prozent-Aktion, wurde verzichtet. Auch wurden insbesondere in der Kassenzone Maßnahmen ergriffen, um den empfohlenen Sicherheitsabstand von zwei Metern zwischen Personen zu gewährleisten.
Auch waren die Tierverkaufsanlagen noch nicht besetzt. "Der Schwerpunkt liegt aktuell ganz klar auf der Grundversorgung", wird Andreas Schulz, Geschäftsführer Das Futterhaus, in einem Interview des "Pinneberger Tagblatt" zitiert.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch