Personalie

Das Futterhaus erweitert Geschäftsführung

Foto: Das Futterhaus
Die Das Futterhaus-Geschäftsführung (von links): Andreas Schulz, Klaus Meyer-Kortenbach und Kristof Eggerstedt.
24.09.2018

Zum 1. Oktober rückt Kristof Eggerstedt neben Firmengründer Herwig Eggerstedt, Andreas Schulz und Klaus-Meyer-Kortenbach in die Geschäftsführung der Das Futterhaus-Franchise GmbH & Co. KG auf. "Neben meinem Sohn Andreas Schulz, der mit seiner langjährigen Expertise den Vertrieb verantwortet, und Klaus Meyer-Kortenbach als Einkaufs- und Sortimentsexperte, ist mein Schwiegersohn, Kristof Eggerstedt, mit seinen Kenntnissen im Bereich Geschäftsentwicklung eine zukunftsorientierte Ergänzung der Führungsspitze", so Firmengründer Herwig Eggerstedt, der sich 2019 aus dem operativen Geschäft zurückziehen wird.Kristof Eggerstedt ist seit 2017 im Unternehmen tätig. Er verantwortet den neu geschaffenen Bereich Geschäftsentwicklung sowie die IT. Vor seinem Einstieg in die Unternehmensgruppe war er in den Bereichen Strategie, M&A, Geschäftsentwicklung und Marketing in verschiedenen Führungspositionen, unter anderem bei der TUI Group aus Hannover, sowie für den Bertelsmann-Konzern im In- und Ausland tätig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch