Neufirmierung

Dennerle trennt Geschäftsbereiche auf

Die Wasserpflanzen stehen nun unter dem Dach der Dennerle Aquarienpflanzen GmbH in Vinningen.
Die Wasserpflanzen stehen nun unter dem Dach der Dennerle Aquarienpflanzen GmbH in Vinningen.
04.12.2017

Dennerle hat sich am 1. Dezember in die Dennerle Aquarienpflanzen GmbH mit Sitz in Vinningen und die Dennerle GmbH in Münchweiler aufgeteilt. "Diese Entscheidung soll den Fokus und die Marktposition der einzelnen Gesellschaften für die jeweiligen Marktbereiche Wasserpflanzen und Zubehör stärken", teilt die Dennerle GmbH dazu mit.
Die Dennerle GmbH in Münchweiler mit der Warengruppe Zubehör wird vom bisherigen Geschäftsführer Peter Koch geleitet. Als Geschäftsführer der Dennerle Aquarienpflanzen GmbH in Vinningen ist Ingo Walther berufen worden. Ihm zur Seite steht Sylviane Scheidler als Vertriebsleiterin, die bereits vorher als Gesamtvertriebsleiterin für Dennerle tätig war.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch