Noch zwei Ausgaben in 2020 geplant

Dr. Clauder’s gewinnt Geschmack an digitalen Messen

Erfolgreiche Digital Cruise
Dr. Clauder's ist mit der Kundenresonanz auf die Digital Cruise sehr zufrieden.
26.06.2020

Der Tiernahrungshersteller Dr. Clauder's gewinnt zunehmend Geschmack an digitalen Messen. "Nun sind wir nicht auf einen Zeitpunkt beschränkt, sondern können unsere Kunden zu mehreren Zeitpunkten unsere Neuigkeiten und Unternehmenspräsentationen zeigen", erklären die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Malte Hübers und Alexander Gerards. Das Unternehmen zeigt sich auch von dem zweiten Durchlauf seiner digitalen Messe Digital Cruise vom 17. bis 20. Juni begeistert. Besonders die Live-Meetings mit dem Innendienst seien gerne angenommen worden, so Dr. Clauder's. Trotz der räumlichen Distanz konnte eine digitale Nähe geschaffen werden, und auch die Mitarbeiter, die sonst nicht auf den Präsenzmessen vertreten sein können, traten in den direkten Kontakt mit den Kunden, betont das Unternehmen.
Besonders auffällig sei gewesen, dass Teilnehmer, die sonst eher keine Messen besuchen, bei der digitalen Variante dabei gewesen seien. Dr. Clauder's kündigte bereits an, die digitale Messe in diesem Jahr noch zwei weitere Male zu veranstalten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch