"Innovation Selection"

Fressnapf-Gruppe sucht Innovationen

Fressnapf
Ziel ist es, ausgewählte Produkte schließlich europaweit im Marktnetz der Fressnapf-Gruppe zu vertreiben.
04.04.2018

Produktlandschaft in der Heimtierbranche befindet sich im stetigen Wandel. Als Europas Marktführer für Tiernahrung und Zubehör versteht sich die Fressnapf-Gruppe als Innovationstreiber und sucht deshalb neue Produktideen, die frische Impulse in der Branche setzen und Kunden in europaweit rund 1.500 Märkten begeistern.
Diese Produkte, die unter dem Siegel "Innovation Selection" gesucht werden, können ab sofort und bis zum 18. Mai über die Website www.fressnapf.com vorgestellt werden.
Auch im Rahmen der Interzoo in Nürnberg werden Fressnapf-Scouts unterwegs sein, um neue und innovative Produkte für die "Innovation Selection" zu sichten und Produzenten direkt anzusprechen. Ziel ist es, ausgewählte Produkte schließlich europaweit im Marktnetz der Fressnapf-Gruppe zu vertreiben.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch