Zum 30. September

Gerhard Auer verlässt JRS

Wechsel bei JRS
Michael Bodfeld trägt bei JRS seit dem 1. Februar dieses Jahres die Gesamtverantwortung für die Bereiche Internationales Marketing & Sales im Bereich Pet Care.
04.09.2020

Gerhard Auer wird zum 30. September die Firma J. Rettenmaier & Söhne (JRS) aus, wie das Unternehmen schreibt, persönlichen Gründen verlassen. Er gehörte JRS fast 25 Jahre an und hatte als langjähriger Vertriebsleiter für den Geschäftsbereich Pet Care einen wesentlichen Einfluss am erfolgreichen Aufbau dieser Unternehmenssparte.
Michael Bodfeld, der seit Dezember 2018 bei JRS als Head of Marketing Pet Care für den B2C-Bereich tätig ist, trägt seit dem 1. Februar dieses Jahres die Gesamtverantwortung für die Bereiche Internationales Marketing & Sales im Bereich Pet Care. Seine Hauptaufgabe wird es sein, bei JRS das Marketing für die internationalen Märkte aufzubauen und passende Strategien für eine noch bessere, an den Wünschen der Konsumenten orientierte Markterschließung auszuarbeiten.
Michael Bodfeld besitzt langjährige Erfahrung im internationalen Marketing und war über 15 Jahre in leitender Position bei dem Süßwarenproduzenten Storck tätig. Vor seinem Eintritt bei JRS war er bei dem Batteriehersteller Varta als Prokurist für das internationale Marketing verantwortlich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch