Strategisches Wachstum

Grau verstärkt Außendienst und Kundenbetreuung

Jochen Daiber (links) und Philipp Gerritsen verstärken den Verkauf bei Grau.
Jochen Daiber (links) und Philipp Gerritsen verstärken den Verkauf bei Grau.
07.06.2019

Grau GmbH Spezialtiernahrung hat nun Jochen Daiber in der Leitung des Außendiensts Bayern/Österreich sowie Philipp Gerritsen als Junior Key Account Manager verpflichtet.
Jochen Daiber ist nun der zentrale Ansprechpartner für die Kunden in Bayern und Österreich. Zugleich verantwortet er die Distribution des grau-Produktportfolios und blickt auf eine langjährige Berufserfahrung im Einzelhandel zurück.
Philipp Gerritsen stammt aus den eigenen Reihen des Unternehmens. Der neue Junior Key Account Manager war nach seiner Ausbildung im Bereich Heimtierbedarf bei Grau in der Abteilung Sales Services tätig. Er ist nun die direkte Kontaktperson für ausgesuchte nationale und regionale Schlüsselkunden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch