Neueröffnungen

Hunter eröffnet zwei neue Brand-Stores

Hunter
In Münster gibt es nun auch einen Hunter-Brand-Store.
05.10.2017

Hunter eröffnete kürzlich zwei neue Brand-Stores in Deutschland und Tschechien.
Der neue Standort in Münster wurde am 12. August in der Hiltruper Str. 30a eröffnet und hat rund 155 m² Ladenfläche. Als Besonderheit wurde zusätzlich eine Praxis für Hundephysiotherapie mit in den Shop integriert.
Ende September wurde der bereits zweite Hunter-Brand-Store in Prag eröffnet. Bei der Planung der 110 m² großen Ladenfläche wurde eine moderne Gestaltung ins Auge gefasst.
Als "Flagship-Store" soll das neue Geschäft künftig maßgeblich die Gestaltung weiterer Brand-Stores beeinflussen.
In Prag eröffnete der zweite Store in der Stadt.
In Prag eröffnete der zweite Store in der Stadt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch