Amtra Croci

Inspiriert von der Modehauptstadt Mailand - be inspired

Amtra Croci, Herbst-/Wintermode für Hunde
05.09.2017

Unter diesem Motto stellt Amtra Croci seine aktuelle Kollektion hochwertig verarbeiteter Herbst-/Wintermode für Hunde vor, die wieder in enger Zusammenarbeit mit Designern der Modehauptstadt Mailand entwickelt wurde. Es werden vier unterschiedliche Kollektionen vorgestellt, die jeweils Trends der aktuellen Herbst-/Wintermode in ganz unterschiedlichen Designs reflektieren. Sie bieten ganz individuelle Ausdrucksmöglichkeiten entsprechend dem Lebensgefühl und Trends unserer Zeit. Auch diesmal hat Amtra Croci erneut Maßstäbe gesetzt:
• Super Verarbeitung, hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis
• Besonders gute Passform
• Auch Bekleidung für spezielle Rassen, wie Dackel und Bulldogen
• Funktional und dennoch modisch
Zur optimalen Präsentation im Fachhandel erfolgt die Lieferung der Kleidungsstücke jeweils einzeln in Schutzfolie verpackt, die im Laden entfernt werden kann. Ein EAN-Tack befindet sich auch zusätzlich direkt am Kleidungsstück. Geliefert wird die Ware auf Bügeln, auf dem jeweils die Größe farblich markiert angegeben ist. Dies gewährleistet eine attraktive, aber doch übersichtliche Produktpräsentation. Amtra Croci unterstützt die Präsentation am POS mit Displayständern und Shop-in-Shop-Regalen. Zusätzlich stehen edle Shopping-Bags zur Verfügung, um den Boutique-Charakter der Kollektion zu unterstreichen.
www.amtra.de Halle: 12-13, Stand: 1211
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch