14./15. Oktober

International Pet Conference in Bologna

International Pet Conference im Oktober
Die Heimtierbranche trifft sich am 14. und 15. Oktober auf der International Pet Conference in der italienischen Stadt Bologna.
10.02.2020

Mit neuen Geschäftsmodellen wappnet sich die Heimtierbranche für die Zukunft. Mehr davon erfahren Sie am 14. und 15. Oktober auf der International Pet Conference in Bologna. Das Vorprogramm der International Pet Conference finden Sie hier.
Führende Zoofachhändler, innovative Industriefirmen und andere Branchenkenner aus der ganzen Welt werden dort aus dem Nähkästchen plaudern und ihre Strategien vorstellen, mit denen sie ihre Unternehmen auf die zahlreichen Herausforderungen in Zeiten der Digitalisierung vorbereiten.
Zu den Referenten zählen so namhafte Branchenakteure wie Janita J. Plunge, die Inhaberin der im Baltikum führenden Zoofachhandelsgruppe Kika, Mathew Bubear, Generaldirektor der britischen Ladenbaufirma Casco Pet, Rolf Hagen Jr., Präsident und Generaldirektor der renommierten, in Kanada ansässigen Firma Rolf C. Hagen, und Kerstin Schmeiduch, als Direktorin für rechtliche Angelegenheiten und Unternehmenskommunikation bei Nestlé Purina Petcare tätig und vielen noch als Sprecherin auf der International Pet Conference 2016 in Barcelona bekannt.
Das Themenspektrum der zweitägigen Veranstaltung wird groß sein: Es wird um erfolgreiche Filialisierungskonzepte im Zoofachhandel gehen, um die Positionierung des Onlinehandels, um neue Marketingansätze, um die Umsetzung der Mega-Trends digital, nachhaltig und Bio in zukunftsträchtige Lösungen und um Veränderungen im Shopper-Verhalten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch