Rückzug

Knauber schließt Markt in Montabaur

Knauber
05.09.2017

Noch bis zum 31. Dezember dieses Jahres wird das operative Geschäft des Knauber-Freizeitmarktes Montabaur weitergeführt, dann schließt die Filiale ihre Pforten.
"Wirtschaftlich war es leider eine Notwendigkeit", sagt Dr. Ines Knauber-Daubenbüchel, geschäftsführende Gesellschafterin der Knauber-Unternehmensgruppe. "Zudem wollen wir das Kerngeschäft langfristig wieder mehr auf die Bonner Region konzentrieren." Alle anderen sechs Filialstandorte, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens, seien von den Änderungen nicht betroffen.
Der Knauber-Freizeitmarkt in Montabaur-Heiligenroth wurde im August 1985 an seinem ersten Standort eröffnet. Im November 1997 zog die Filiale schließlich in das Industriegebiet der Stadt, an dem derzeit 45 Mitarbeiter beschäftigt sind.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch