Wohl der Tiere schützen

Kölle Zoo sponsert und begleitet Gnadenhof

Kölle Zoo unterstützt Wiesenthalhof
Der Wiesenthalhof bietet Pause von Alltagsstress und das Kennenlernen von Tieren.
04.09.2020

Kölle Zoo ist ein langjähriger Wegbegleiter des Wiesenthalhofs in Osterburken. Der Gnadenhof beherbergt über 100 Tiere und hat seit seiner Gründung im Jahr 1995 unzählige Tierleben gerettet.
Wiesenthalhof-Betreiber Marion und Dietmar Schott sind treue Stammkunden von Kölle Zoo, und Kölle Zoo ist einer der Hauptsponsoren des Gnadenhofs. Beide Unternehmen, so betonen sie, verbindet die gemeinsame Vision, das Wohl der Tiere zu schützen und Menschen unter anderem für die Frage sensibilisieren: "Kann ich ein Kaninchen oder einen Hund artgerecht halten?"
Auch haben Mitarbeiter von Kölle Zoo schon beim Aus- oder Umbau auf dem Wiesenthalhof die Ärmel hochgekrempelt und mitangepackt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch