Customer Experience Report

Positive Bewertung für Fressnapf Österreich

31.03.2021

Der aktuelle KPMG-Report "Dem Kunden nah sein" beleuchtet die Auswirkungen von Covid-19 auf das Kundenerlebnis. Er greift vier Schlüsselbereiche auf, um auf die veränderte Bedürfniswelt der Kunden in Österreich noch besser einzugehen: verändertes Kaufverhalten, Digitalisierung, Sicherheit und Vertrauen. KPMG verfolgt mit dem Customer Experience Excellence Center das Ziel, Kundenerlebnis für Unternehmen anhand von Zahlen greifbar zu machen.
Fressnapf Österreich hat bei den Kunden demnach mit der raschen Einführung erweiterter Services sowie strenger Hygiene- und Sicherheitsmaßstäbe überzeugt. "Als ohnehin kundenzentriertes Unternehmen freuen wir uns über das Vertrauen unserer Kunden in der Pandemie und freuen uns über die Auszeichnung", erklärt Hermann Aigner, Geschäftsführer Fressnapf Österreich.
In der Kategorie "Empathie" verzeichnete man das stärkste Zuwachsplus von acht Prozent. In den anderen Kategorien wie "Personalisierung", "Problembehandlung", "Zeitaufwand", "Integrität" und "Erwartung" kam es zu Zuwächsen zwischen sieben und acht Prozentpunkten.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch