Trauer

„Sir Henry“ ist tot

„Sir Henry“ und sein Frauchen Uschi Ackermann waren auch in der Heimtierbranche gern gesehene Gäste.
„Sir Henry“ und sein Frauchen Uschi Ackermann waren auch in der Heimtierbranche gern gesehene Gäste.
12.09.2018

Deutschlands wohl berühmtester Mops ist tot, er starb im Alter von 12 Jahren. Seine Besitzerin Uschi Ackermann musste ihn wegen eines Krebsleidens einschläfern lassen. "Sir Henry" hatte wegen seiner zahlreichen Auftritte im Münchner Blitzlichtgewitter auch bundesweit eine gewisse Bekanntheit.Innerhalb der Heimtierbranche stand "Sir Henry" mit Gesicht und Namen Pate für zahlreiche Produkte und war gern gesehener Gast auf zahlreichen Messen und Veranstaltungen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch