Trotz Coronavirus

Spannende Agravis-Hausmesse in Münster

Auf der Frühjahrs-Ordermesse der Agravis Raiffeisen AG wurden interessante Neuheiten und Zukunftskonzepte vorgestellt.
Auf der Frühjahrs-Ordermesse der Agravis Raiffeisen AG wurden interessante Neuheiten und Zukunftskonzepte vorgestellt.
06.03.2020

Auch in Zeiten der Corona-Epidemie sind noch Veranstaltungen in der Heimtierbranche möglich, wenn die nötigen hygienischen Vorsorgemaßnahmen getroffen und konsequent umgesetzt werden. Das bewies die Agravis Raiffeisen AG am 4. und 5. März mit ihrer Frühjahrs-Ordermesse für Raiffeisen-Märkte in Münster.
Unter dem Motto "Evolution des Handels" begrüßte die Agravis ca. 1.000 Fachbesucher und stellte neben neuen Produkten auch interessante Konzepte für eine erfolgreiche Zukunft der Raiffeisen-Märkte vor. Zwar hatten wegen des Coronavirus ein paar Fachbesucher und Aussteller ihr Kommen entschuldigt. Der guten Stimmung auf der Messe tat das allerdings keinen Abbruch.
Zu den spannendsten Neuheiten für das kommende Herbst- und Wintergeschäft zählte im Heimtierbereich die Umstellung des Ganzjahresfütterungssortiments für Wildvögel von der bisherigen Eigenmarke "Tierfreund" auf "Tierliebe". Bei der Verpackung wurde auf deren größtmögliche Wiederverwertbarkeit besonderen Wert gelegt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch