Dritter Markt von Kay Fritz

Zoo & Co. wieder in Sondershausen

Der neue Zoo & Co.-Fachmarkt hat eine Verkaufsfläche von 600 m2.
Der neue Zoo & Co.-Fachmarkt hat eine Verkaufsfläche von 600 m2.
12.03.2021

Zoo & Co.-Franchisenehmer Kay Fritz hat im thüringischen Sondershausen seinen dritten Markt mit einer Verkaufsfläche von 600 m2 eröffnet. Bereits seit 2018 hat er ein Auge auf den Standort in der Frankenhäuser Straße 52 geworfen. Nachdem der bisherige Marktbetreiber Werner Brehm ausgeschieden ist, folgte die Übernahme des Standorts Ende 2020. Im Januar dieses Jahres startete dann der Umbau, Eröffnung war Ende Februar: Zoo & Co. kehrt damit nach Sondershausen zurück.
Zu den Schwerpunkten im Markt zählt die Aquaristik. Zierfischfreunden bieten die Tierexperten von Zoo & Co. Sondershausen auch eine Aquarienpflege für Zuhause als Service an.
Kay Fritz ist bereits seit 2007 in der Heimtierbranche tätig. Er betreibt neben dem neuen Standort in Sondershausen auch zwei Zoo & Co.-Fachmärkte in Erfurt und Mühlhausen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
Fachzeitschrift für den Zoofachhandel und die gesamte Heimtier-Branche
Lesen Sie auch